Logo

Über mich

„Das höchste aller Gefühle für einen Menschen ist, dass er anerkannt und geschätzt wird.” (Autor: unbekannt)

Ich schätze meine Kunden, meine Kandidaten und Menschen, mit denen ich kommuniziere.

Ich bin 1968 geboren und freue mich täglich über meinen 4-Männer-Haushalt. Mein beruflicher Weg führte mich nach der Ausbildung zur Diplom-Psychologin mit dem Schwerpunkt Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie über eine Station in der Marktforschung direkt in die Personalberatung. Von der Pieke auf erlernte ich das Geschäft des Researchs und der Beratung bis hin zur Führungskraft mit eigenen Mitarbeitern und deren Ausbildungsverantwortung. Die Ausbildung zur Gestalttherapeutischen Beraterin ermöglicht es mir, mich intensiver mit Menschen und deren Persönlichkeit auseinanderzusetzen.

Als Selbständige lebe und liebe ich Kunden- und Kandidatenmanagement mit hoher gegenseitiger Verbindlichkeit, sowie das Weitergeben von erworbenem Wissen.